Trotz hoher Temperaturen besuchten rund 150 Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen das Albert-Einstein-Gymnasium, um ihre neue Schule, die Kinder der zukünftigen 5. Klassen und natürlich auch die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer kennenzulernen.
Die Aufregung war bei allen sehr groß und die Vorfreude ließ sich unter anderem anhand zahlreicher Jubelrufe, lachender Gesichter und einer guten Stimmung in den zukünftigen Klassen erkennen.
Durch zahlreiche Kennenlernspiele, Erkundungstouren durch die Schule und erste Fragerunden in den Klassenräumen konnten die Grundschülerinnen und Grundschüler einen ersten Eindruck von unserer Schule gewinnen und nahmen sicherlich viele spannende Eindrücke mit nach Hause.
Wir freuen uns, alle im nächsten Schuljahr bei uns am Einstein begrüßen zu dürfen!
